endlich

Wir werkeln ja schon eine ganze Weile, aber jetzt sind wir dann auch mal fertig! Unser Gartentisch für die Mittagspause steht schon, zahlreiche Wände sind gestrichen und Regale gebaut, und wir freuen uns schon auf den Tag in naher Zukunft, an dem alles fertig ist, alles seinen Platz hat, und wir alle verlegten Bleistifte und Cutter wiederfinden! Merkt euch gleich mal den 27.06.2010 vor, da feiern wir nämlich groß!

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu „endlich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s