urlaub in der 27morgen

Zur Zeit haben wir Besuch, Frau A. hat sich hier für einen Monat eingemietet, statt im Urlaub an die See zu fahren näht sie bei uns. Wir finden das prima, zum einen weil wir Frau A. sehr mögen und sie tolle Kasetten mitgebracht hat, zum anderen weil wir das ja genau so haben wollen: hier sein, was machen, sich austauschen, Kaffee trinken und weiterarbeiten … Schön ist das!

Und hier hab ich auch gleich mal ein Foto von den ersten Werken der Frau A. gemacht, Lesezeichen die das Buch zuhalten, und ja, wir liiieben neon =)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s