Der neue Lieblingsstuhl

Und wir legen auch schon mit dem ersten Workshop los! Ines zeigt, wie man einen Stuhl im Stil Eiche rustikal schick und salonfähig macht.

Bring einen Stuhl deiner Wahl mit und gestalte für deinen Platz am Früh­stückstisch oder bei der Arbeit deinen ganz besonderen Lieblingsstuhl. Auch ohne Vorkenntnisse lassen sich mit einer kleinen Schnitzerei, einer besonderen Oberfläche oder durch das Wegschleifen einer Ecke oder Rundung beeindruckende Ergebnisse zaubern. Und natürlich ganz nach deinem Geschmack!

Der Workshop findet statt:
Di, 06.07.2010 von 20-22 Uhr
Vorstellung der Techniken und Möglichkeiten, Gestaltungplanung
Sa, den 10.07.2010 von 9-16 Uhr
Bei einer Tasse Kaffee oder Tee entstehen in gemütlicher Atmosphäre die neuen Kunstwerke

Der Workshop umfasst beide Termine und kostet 35,- EUR plus Material, Anmeldung unter kontakt@27morgen.de
Auch ohne Stuhl kannst du natürlich trotzdem teilnehmen, bitte gib das bei der Anmeldung an.

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu „Der neue Lieblingsstuhl“

  1. Da die Beispiel-Fotos aus meiner Wohnung stammen, kann ich nur empfehlen an dem Workshop teilzunehmen ;-) Ich finde die Idee mit den Recyclingmöbeln richtig originell. Die beiden Stühle auf den Bildern sind nicht „nur einfach” fachgerecht restauriert, sondern haben durch ihre Neugestaltung einen völlig individuellen Eigenwert für mich. Wer meint zwei linke Hände zu haben, dafür aber Freude an besonderen Dingen (die das Leben schöner gestalten) hat, sollte unbedingt mit Ines ins Gespräch kommen… Handwerk in einer solch liebevollen Art und Weise ist wirklich ganz großes Kino!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s